Ein großer Dank an die Stadtwerke Brandenburg an der Havel für 350 Euro für die Elektrik unseres Naturwissenschaft´s Raumes!

Danke MBS!

Einen riesen großen Dank an die MBS für ihre großzügige Spende!!! Mit dem Geld ist es uns nun möglich, für die Kinder einen Kreativ-Bauraum zu bauen.

Danke DER!

Ein großes DANKE geht wieder an Frau Brandl vom DER-Reisebüro. Auch 2017 unterstützte sie uns mit einer Papieraktion. Dabei haben wir 178,55 Euro eingenommen, die unseren Projekten zu Gute kommen.

100 Euro von der Brandenburger Bank

Herzlichen Dank an die Brandenburger Bank. Das Geld werden wir für die Anschaffung von Fahrzeugen im Außenbereich einsetzen.

Vielen Dank RFT!

Ein großes Dankeschön für die Spende von 250 Euro! Mit dem Geld konnten wir neue Fahrgeräte anschaffen. 

Neue Schaukel und Reck

Auf Grund der vielen eingegangenen Spenden ist es uns möglich, 2017 die defekten Spielgeräte zu ersetzen. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben!!!

Kuchenbasar am 16.11.16

Ein großes DANKE geht an alle fleißigen Kuchenbäcker, die uns am 16.11.16 mit einer Kuchenspende unterstützt haben. Insgesamt haben wir für unsere neue Schaukel 132,50 Euro eingenommen. Vielen Dank dafür! Wir sind nun unserem Ziel ein kleines Stück näher gekommen!!!

Vielen Dank an alle, die uns bei unserem Projekt zum Erwerb einer neuen Schaukel unterstützen!

Dankeschön an Frau Brandl vom DER Reisebüro

Auch 2016 unterstützte uns Frau Brandl wieder mit einer Altpapier-Spende. Vielen Dank!!!

Papieraktion war wieder ein voller Erfolg!!!

Durch unsere Papieraktion im Oktober, die unserer Hochebebe zu Gute kommt, haben wir 155 Euro eingenommen. Ein großer Dank an Frau Brandl von DER in der Bäckerstraße für die Unterstützung!!!

Dankeschön an die Brandenburger Bank!!!

Vielen Dank für die Spende zur Anschaffung unserer Hochebene!

Vielen Dank an die Helfer und Sponsoren unserer Papieraktion!

Am 7.10.14 wurden uns von Frau Brandl Kataloge (DER Deutsches Reisebüro GmbH & Co. OHG)  zur Verfügung gestellt. Durch die kräftige Hilfe von Familie Leopold konnten wir diese zur Papierbank bringen und haben damit 112,36 Euro für unsere Musikanlage erwirtschaftet. 

Ein weiteren Dank an die Spende von 30 Euro von Familie Leopold!!!

Ein großes Dankeschön an den fussballKIDSclub!

Die gesponserte Hüpfburg ist eine der Hauptattraktionen bei unserem Hortfest. Die Kinder sind immer wieder aufs neue begeistert und toben ausgelassen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und das jährliche Weihnachtsgeschenk!

www.fussballKIDSclub.de

Dankeschön an Familie Schäfer!

Für unser Hortfest bekamen wir zwei Bierzeltgarnituren und ein Partyzelt. Wir bedanken uns recht herzlich dafür.

Danke Intersport !

Unser Hortteam und alle Kinder bedanken sich herzlich bei Intersport für die tollen Softbälle und Springseile

Großes DANKE! an RFT

Für unser Ferienprogramm hatten wir uns auf die Suche nach einem Sponsor gemacht, der uns beim Kauf eines Beamers zur Seite steht. Durch die Unterstützung von RFT konnten wir einen lustigen Kinotag veranstalten.